Über

Hallo und vielen Dank schonmal über das (gespielte) Interesse an meiner Person.. Eigentlich gibt es jetzt nicht besonders viel von meiner Person zu berichten, deswegen wunder ich mich etwas, dass überhaupt irgendjemand etwas über mich lesen möchte. Daher weiß ich gerade nicht so recht, was ich schreiben soll.. Nun ja, ich versuch mein Glück: 1. Ich bin ein Mädchen und 17 Jahre alt (Huch, jetzt ist es raus(= ). Ja, und ich gehe noch zur Schule (Gymnasium, 12. Klasse) und ich mache meinen Führerschein (den mit 18, weil ich zu spät angefangen habe^^).

In diesem Blog werde ich über alles mögliche schreiben. Was mich bewegt, ärgert, freut, wenn ich Kummer oder Sorgen habe, wenn ich mir einfach etwas von der Seele kratzen muss(und mit niemanden wirklich darüber reden kann).... Und ich werde wahrscheinlich auch dann etwas schreiben, wenn mir einfach nur langweilig ist^^ Ich werde mich also offenbaren und mir so meinen Psychiater sparen :D

Alter: 27
 
Schule: Aldegrever-Gymnasium in Soest

Ich mag diese...

Musiker: Beatsteaks
Kilians
die ärzte
Tomte
A Fine Frenzy
Madsen
Sendungen: Desperate Housewives
Family Guy
Grey\'s Anatomy
Filme: Keinohrhasen
Stolz und Vorurteil
Schauspieler: Jessica Schwartz
Nora Tschirner
Robert Stadlober
Mathias Schweighöfer
Heath Ledger
Johnny Depp
Hobbies: feiern (Pesel)
Tanzen (Ballett)
Orte: den Möhnesee
Berlin



Mehr über mich...



Werbung