Jaja, ich weiß ja, dass ich mich für eine seeehr lange Zeit nicht mehr habe blicken lassen. Und dafür würde ich mich auch gern entschuldigen...

Zunächst einmal bin ich während der Herbstferien zu wenigeren Dingen gekommen als ich wirklich vorhatte: Mein Fahrrad habe ich repariert; meine Klausurenphase ist zum Glück vorüber (gelernt habe ich auch, ob es etwas gebracht hat, bleibt abzuwarten); "Elixiere des Teufels" war doch etwas langweilig; Geld verdient? Naja, ein wenig; Franze-Buch gelesen, "Don Carlos" verfolgt mich immer noch; und mit meinen Fahrstunden bin ich auch sogut wie fertig...

Am 10. Nov. ist praktische Prüfung!!!

Panik macht sich jetzt schon breit, obwohl ich es eigentlich schaffen könnte, wenn ich mich nicht immer selber so fertig machen würde...

Bis denne, Wirsing!

28.10.08 15:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen