Neuigkeiten...

Seit dem heutigen Tage ist das erste Schulquartal vorüber, und das heißt, dass bis heute die SoMi-Noten fällig waren. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden, auch wenn ich mir mehr Mühe geben sollte. Doch wie das so ist: Die Faulheit packt einen doch immer und immer wieder :D

Jetzt mal Spaß beiseite: Wenn man sich den Durchschnitt einmal betrachtet, kann man sich schon sehen lassen. Bis jetzt liegt er bei 2,6 (man müsste erwähnen, dass ich noch nicht alle Noten erhalten habe):

Bio-LK: 3

Franze-LK: 3

Latein: 1-

Deutsch: noch nicht bekannt

Mathe: noch nicht bekannt

Pädagogik: noch nicht bekannt

Englisch: eine nicht gerechtfertigte 3- (Frau S. gibt mir seit 4 Jahren eine 3 - 4)

Philosophie: 4 (aber ich bin dort auch nicht so helle)

Sport: 2+ (das ärgert meinen Sportlehrer ungemein, er mag mich nicht, muss mir aber die Note geben, weil es beim Rudern eine bestimmte Zeiten-Tabelle gibt; Tja, Herr W.)

Jetzt heißt es noch auf einige Klausuren warten und dann könnte sich auch schon wieder das Blatt wenden... Vielleicht hebt sich noch mein Durchschnitt. Darüber wäre ich auch sehr froh, aber dafür sollte man sich auch mal etwas anstrengen...

>>Faulheit<<

Bis denne, Wirsing!

31.10.08 16:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen