Volleyball...

Bin grade wieder gekommen.

Mensch, das war ja ein Wochenende. Eigentlich wollte ich ja etwas Schlaf nachholen, aber das war wohl nichts... Freitag musste ich erstmal lange arbeiten und konnte glücklicherweise am Samstag auch etwas länger schlafen. Doch weil ich aus dem Samstag einen Gammeltag gemacht habe, war das auch egal... Abends zur Kadda, wieder lange wach, schlechter Schlaf dank Kadda's Schnarchens, und dann endgültig um 8 Uhr wieder auf den Beinen, um mir ein Volleyball-Spiel u.a. mit Kadda's Mannschaft anzuschauen. War ganz lustig...

>> 1:1 <<

Danach war ich mit meiner Ma in der Stadt, um schonmal zu schauen, wie denn unsere Kirmes bis jetzt aussieht. Schon weit aufgebaut; und Mittwoch geht's los *freu*

Bis dahin habe ich noch 3 lange Schultage vor mir, die wahrscheinlich sowieso wie im Fluge vorbei sein werden. Ich melde mich bei erwähnenswerten Neuigkeiten.

Bis denne, Wirsing!

2.11.08 17:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen