I got it!!!

Endlich ist es soweit!! Ich habe meinen Lappen in der Tasche und ich freue mich so dermaßen. Da ich mich schon für eine längere Zeit nicht gemeldet habe, kann ich erst jetzt darüber berichten. Ich habe nämlich schon am letzten Montag (10.11.) bestanden... )

Nun muss ich noch einige Wochen warten, weil ich ja leider noch nicht die 18 geforderten Jahre voll habe. Aber diese 1 1/2 Wochen kriege ich auch noch schnell rum - denke ich.

Und der große Tag rückt auch immer näher: An dem besagten großen Tag finden sogar zwei großartige Dinge statt.

1. Mein 18ter!!!   <-- gaaanz wichtig^^

2. Die Ballettaufführung, auf die ich mich schon seit etwa 2 Jahren freue (seitdem die letzte vorbei war ^^)

Ansonsten, habe ich nciht viel zu berichten, außer dass ich mich ein wenig von den männlichen Wesen veräppelt fühle...

Aber naja, das legt sich auch wieder - ich bin da ganz zuversichtlich. Denn ich bin ja die Zuversicht in Person... =)

Bis denne, Wirsing!

19.11.08 17:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen