Nicht schon wieder!!

Ab heute startet wieder die berüchtigte Klausuren-Phase, auf die ich so viel Lust habe wie darauf, Tokio Hotel zu treffen, wie eine fette Grippe!! Naja, eigentlich hätte ich ja schon am Montag meine Bio-Lk-Klausur schreiben sollen, aber da wir im Moment keinen Lehrer haben, der uns etwas hätte beibringen können, fiel das schon mal weg und ich hatte mehr Ruhe ^^

Also, morgen geht's dann los o.O Ich will nicht und müsste mich eigentlich mal reinhängen, da der Franze-Lk ja schon nicht ganz unwichtig ist ^^ aber ich kann mich nicht mortivieren. Ich kriege meinen Hintern eh nicht hoch, bis einem Tag vor der Klausur ^^

Sonst läuft alles so lala. Weder besonders gut, noch irgendwie schlecht, aber ich will mich nicht beklagen: Es gab schon durchaus schlimmere Tage. Obwohl ich mir schon wünsche, jemanden in dieser kalten Jahreszeit zu haben, an dem man sich "kuscheln" kann. Wie gesagt: Ich will mich nicht beklagen und lasse erst einmal alles auf mich zukommen...

Bis denne, Wirsing!

26.11.08 17:32

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kiki / Website (26.11.08 17:36)
oho, viel Glück bei der Klausur!
ich bekomme meinen hintern auch ne noch
naja, liebe grüße =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen